Archiv

1. Jasmin : Mit dir macht an jede Menge Mist kann aber auch Ernst bleiben .... Ich sag nur was würdest du tun ,wenn ...  hdggggdl

2. Sarah : Ma klene Sis Hdggggdl 

3. Steffi&Leo: Ihr seid echt  voll in Ordnung .Heggggdl

4. Lena& Laura : Euch kenn i au durchs reiten .Hel

 5.Chrissy: Die einzige die nicht vom Pferdevirus ´befallen is in meinem gesamten Freundeskreis .

und dann noch alle die ich nicht beim namen benannt hab also lisa , simone ,magda , und und und ... ich hoff ihr seid mir ned bös .... hegggggggdl

 

8.8.07 11:56, kommentieren

Jo meine Hobbys sind Reiten ^^ auf Pferden (nicht das ihr hier was falsches denkt ^^)

 und

 Geschichten schreiben ,die ich aber nur ganz wenigen Leuten zum lesen gebe die dann die Ehre haben zu kommentieren .

nebenbei treffe ich Freunde ,gehe ins Kino und surfe im Internet .

8.8.07 12:10, kommentieren